simple website templates


Was gibt es neues?

Bekomme einen kleinen Einblick was so alles bei uns passiert.

Spezial Angebote: Hier

Mobirise

Clubsport / Trackday

Möchten Sie an einem Trackday teilnehmen und möchten das Autos Professionell vorbereiten lassen. Möchten Sie einen Wagen für Trackdays aufbauen lassen. Dann sind Sie bei uns richtig.
Erfahren Sie mehr.

Hyundai i30 N Facelift

Wir haben die ersten Hyundai i30 n facelift doie es in der Schweiz zu kaufen gibt. Jetzt Zuschlagen und der erste sein. Mehr Infos hier:  Inserat Hyundai

Mobirise

Toyota GR Yaris mit neuen Schuhen!!

Hier die ersten Bilder vom GR Yaris mir neuen Schuhen.
Wie gefällts??

Toyota GR Yaris- KW V3

Unser Toyota GR Yaris wurde von uns zu KW Suspension gebracht für die Endwicklung des KW V3 Gewindefahrwerkes.
Viel Spass beim Anschauen.


Mobirise

RECAR Pole Position für den Toyota GR Yaris.

Die meisten die eine GR Yaris haben, bemängeln die Sitz Position die viel zu hoch ist. Mit einem RECARO Pole Position sitzt man ca. 60 mm tiefer.

Hammer Sitz für ein Hammer Auto.

Mobirise

Fendt 930Vario

Leistungsoptimierung ( Verbrauchs Optimierung ) an Fendt 930Vario.
Serie: 298.7 PS / 2095 Nm
Jetzt: 361.6 PS / 2540 Nm
Also 62.9 PS & 445 Nm mehr Leistung

Für Offerten: Hier Drücken

TOYOTA GR Yaris


Die Geschichte mit unserem GR Yaris geht weiter. Wir wollten wissen, wass der GR Yaris an Serie Leistung hat. Deshalb haben wir den Wagen mal gemessen mit unserem INSORIC System.

TOYOTA GR Yaris Richtig Geiles Teil

Nach einigen Tagen mit dem Toyota GR Yaris, zeigen wir die ersten Eindrücke. Was gefällt und was nicht?
Wie läuft der kleine?

Das alles zeigen wir Euch in diesem Film

Hyundai i30 N Sofware Stufe 1

Als Schweizer Stützpunkt von mcchip-dkr machen an diesem Hyundai i30N eine Software Stufe 1.
Was kommt dabei an Leistung raus. Wir messen die Leistung des Hyundai vor und nach der Leistungssteigerung.
Seit gespannt was da raus kommt.

Audi SQ5  Gewindefahrwerk und EBC Bremsen

Ein Kunde mit einem Audi SQ5 hat unseren SQ5 gefahren und musste unbedingt auch ein anders Fahrwerk und andere Bremsen haben. Gerne erfüllen wir unserem Kunden die Wünsche. In diesem Film Zeigen wir Euch den Einbau und zudem noch eine Leistungsmessung an dem Kunden SQ5.

Viel Spass beim Anschauen.

Insoric Leistungsmessung

Wie wir schon in einem früheren Video erzählt haben, haben wir ab jetzt die Möglichkeit die Leistung Deines Autos zu Messen. Und das vor und nach dem Tuning. Wir das ganze geht und was wir da machen, siehst Du in diesem Film.

Mobirise

Profesionelle Lack -Politur

Es wird Royal.

Rolls Royce wird komplett auf Hochglanz gebracht.
Swissvax Lack Politur.
Wenn Dein treuer Begleiter auch mal eine Auffrischung braucht, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns.

Seit 2004 die Professionelle Autoreinigung & Autokosmetik Firma.

Die Filiale

Wie Ihr ja sicher mitbekommen habt, haben wir einen zusätzlichen Stützpunkt in Samedan im schönen Engadin. Wir hatten immer den Wunsch in unserer Heimat einen Stützpunkt zu eröffnen und das haben wir jetzt gemacht. In diesem Film zeigen wir Euch die Halle die jetzt Fertig umgebaut ist.
Viel Spass beim zuschauen.

VW T6 2.0 TDI

Ja, ich weis schon wieder ein T6 Film. Im Moment machen wir sehr viele T6. Sei es Leistung oder Bremsen oder Fahrwerke. Besonders bei den Diesel Modellen stört die Kunden die Anfahrschwäche. Mit einer Perfekten Software Optimierung bekommen wir das ganze in den Griff.

Mehr Dampf für
den Audi SQ5

Noch mehr Power für den Audi SQ5?
Wir machen es möglich.
Wie sich das auswirkt erfährst du in diesem Video.

Unsere Tipps für den Winter

Draussen fröstelt es bereits und genau deswegen wollen wir euch mit diesem Video dabei helfen euer Auto winterfit zu machen.

Mehr Power für den Benz

Dass wir nicht nur Autos der Marke VW, Audi und Skoda zu mehr Leistung verhelfen, ist den meisten vielleicht nicht bekannt.
Das stimmt so aber nicht ganz, denn wir verhelfen auch noch anderen Marken zu mehr Performance wie zum Beispiel diesem Mercedes E400.

Preisfrage

Warum kostet eine professionelle Lackaufbereitung mehr als eine einfache Wäsche oder eine Fahrt durch die Waschstrasse.
Genau diesen Fragen gehen wir in diesem
Video auf den Grund.